Portfolio von Silke Steinl

Hallo!

Mein Name ist Silke Steinl.

Ich habe im Mai 2012 mein Studium „Multimedia und Kommunikation“ an der Hochschule Ansbach mit dem Bachelor of Arts in Media mit Auszeichnung abgeschlossen.

Unter den folgenden Rubriken erfahren Sie mehr über mich, meine Kenntnisse und Fähigkeiten, meinen Bildungsweg und meine persönlichen Voraussetzungen.

(Für meinen ausführlichen tabellarischen Lebenslauf und eine Übersicht meiner bisherigen Leistungen kontaktieren Sie mich bitte persönlich: silke_steinl@web.de)

Kommentare sind geschlossen.

  • Alle Werke auf dieser Seite sind nach §2 UrhG geschützte Werke und somit nicht zur Verwertung freigegeben.
  • Die Nutzungsrechte für die auf dieser Seite vorgestellten Werke liegen einzig und allein beim Urheber.

  • Jede Art von Verwertung der auf dieser Seite vorgestellten Werke ist ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz.

  • Copyright by Silke Steinl